spielraum den ich brauche

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zum Chat Zur Startseite

spielraum den ich brauche» deine Bilder » bilder von meinem sohn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder von meinem sohn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vera
Spielkind

images/avatars/avatar-359.gif

Herkunft: NRW

bilder von meinem sohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr,
weil ich grad soviel in der shootbox von fabi und malen/zeichnen geschrieben hab (sorry, mich überkommts immer bissi bei dem thema....bin ziemlich stolz auf ihn 4u )
viel mir ein das ich noch zwei bilder auf stick hab, sind keine scanns sondern abfotografiert. (wären auch zu gross fürn scanner, sind hier nur so klein zu sehn)
hoffe das ist ok die hier zu zeigen? wenn nicht dann sagt mir und einfach thread löschen.

das hat er mit 7 gemalt (wasserfarbe)

und das mit 9 (buntstifte)

eigendlich sehen die noch viel besser aus, vor allem das zweite kann man die details nicht so erkennen, ist eine strasse in new york, hintergrund empire statebuilding und sonne tolle feuertreppe an einer linken hauswand und dei werbung über den geschäften.......und er malt das immer aus dem kopf ohne vorlage oder so.....und jetzt kann er das natürlich noch besser -sind ja schon alte bilder .........ohmann, ich hör mal auf mit angeben Augen rollen 4u
alles liebe
vera

15.06.2010 15:44 vera ist offline E-Mail an vera senden Homepage von vera Beiträge von vera suchen Nehmen Sie vera in Ihre Freundesliste auf
Ronjacarina Ronjacarina ist weiblich

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow vera!!!!!!
das sind wirklich tolle bilder - da sieht man sofort, der hat was drauf
echt cool
kannste stolz sein
und der kleine künstler natürlich auch

zu deiner frage, ob du die zeigen kannst:
klar gerne neue bilder im spielraum
aber evtl. solltest du fabi fragen.. denkt
15.06.2010 15:53 Ronjacarina ist offline E-Mail an Ronjacarina senden Beiträge von Ronjacarina suchen Nehmen Sie Ronjacarina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronjacarina in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Charon

images/avatars/avatar-374.jpg

Herkunft: HL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW... respekt
15.06.2010 18:11 Tanja ist offline E-Mail an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
samuel samuel ist männlich
traumtänzer

images/avatars/avatar-370.jpg

Herkunft: Ahrweiler

seeeehr talentiert
das wasserfarbenbild erinnert an den frühen gauguin
hoffe dein sohn macht was aus dieser begabung

15.06.2010 18:53 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Homepage von samuel Beiträge von samuel suchen Nehmen Sie samuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie samuel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von samuel: samuelschwaetzer MSN Passport-Profil von samuel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
spielraum den ich brauche» deine Bilder » bilder von meinem sohn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH